Wann:
20. Mai 2024 – 12. Juli 2024 ganztägig
2024-05-20T00:00:00+02:00
2024-07-13T00:00:00+02:00
Vernissage und Ausstellung in der Lebenshauskapelle mit Bildern von Ilone Schmidt

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr eine Künstlerin aus heimischen Gefilden für uns gewinnen konnten, ihre Kunstwerke in unserer schönen Lebenshauskapelle auszustellen. Ilone Schmidt mal leidenschaftlich gern und ist von Gott in diesem Bereich auch ganz wunderbar begabt worden!
An Pfingstmontag eröffnen wir ihre Ausstellung innerhalb unseres Tages der Begegnung. Die Ausstellung kann bis zu den Sommerferien täglich besichtigt werden. Gruppen können bei uns gerne Termine und Impulse dazu anfragen. Es ist wirklich einen Besuch, einen Ausflug wert, sich diese Ausstellung in so einer schönen Umgebung anzuschauen.

Kontakt: Matthias und Daniela Dita Waldhoff